3-5 Arbeitstage
3-5 Arbeitstage
Die umfassende Vinylboden-Kollektion Look Both Ways von Interface ist eine Kollektion von Teppichfliesen und Vinylboden, die Reinheit und Verspieltheit vereint und auf einzigartige Weise Funktionalität und Design in der Innenraumgestaltung kombiniert. Monolithische Texturen, die Schwere und Substanz ausstrahlen, können wunderbar mit frischen Farben und Konfettimustern kombiniert werden. Unerwartete Materialmischungen fördern kreative Gestaltungsideen. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Loose-Lay Vinyl und Textilbelägen!
Sie Dekorreihe Walk the Aisle bietet einen selbstliegenden Vinylboden in Terrazzo-Optik. Das Interface-LVT wirkt hat die gleiche Farbpalette von städtischem Grau wie Walk of Life und beeindruckt mit leuchtenden Sprenkeln, die die Oberfläche beleben. Freuen Sie sich auf Vinylboden in Grau, Taupe, Ocker und Anthrazit in dem beliebten Format 50 x 50 cm. Eine weitere Besonderheit: Die Vinyl-Fliesen können Sie monolithisch, schachbrettartig, quadersteinartig oder aber komplett richtungsfrei verlegen: Both Ways eben!
Ceramor™, die UV-stabilisierte keramische Perldeckschicht, gewährleistet eine lange Haltbarkeit und hohe Abrieb- und Kratzfestigkeit während die Sound Choice™-Rückenkonstruktion den Trittschall um bis zu 16 dB dämpft – damit wird Interface Look Both Ways zur leisen Revolution im Loose-Lay Vinyl-Bereich. Das Interface-LVT Look Both Ways Walk the Aisle besteht zu 39 % aus recycelten Materialien und ist im Rahmen des Programms Carbon Neutral Floors™ während des gesamten Produktlebenszyklus CO₂-neutral
Interface Look Both Ways Walk the Aisle bietet vier strapazierfähige selbstliegende Vinylböden der Nutzungsklassen 33 und 42. Damit eignet sich das Loose-Lay Vinyl für stark frequentierte Räume im Gewerbe- und Objektbereich bis hin zur Leichtindustrie. Die stilvollen Vinyl-Fliesen sind insgesamt 4,5 mm stark mit einer 0,55 mm dicken Nutzschicht.
Der selbstliegende Vinylboden in Steinoptik lässt sich einfach ohne Klebstoff oft sogar während des laufenden Betriebs verlegen. Entsprechend der Rutschhemmklasse R9/R10 und der Brandschutzklasse Bfl-s1 erhalten Sie einen sicheren Objektboden für Büro, Geschäft oder öffentliches Gebäude. Als hochleistungsfähiges Loose-Lay Vinyl ist Interface Look Both Ways selbstverständlich ausgelegt für die Nutzung von Bürostuhlrollen und verlegbar auf Fußbodenheizungen. Zudem ist der Belag chemikalienbeständig und antistatisch.