Besonders bei der Raumgestaltung spielen individuelle Vorlieben und einzigartige Gegebenheiten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Produktbilder, wie Sie sie auf unserer Internetseite finden, können dabei leider nur bedingt einen Eindruck von der tatsächlichen Farbe und Beschaffenheit des Produkts vermitteln. Damit Sie nicht "die Katze im Sack" kaufen, bietet BRICOFLOR einen kostenlosen Musterservice an.
Wählen Sie bis zu acht Produkte aus, die Sie Zuhause gerne einmal näher unter die Lupe nehmen möchten, bevor Sie sie bestellen.
Klicken Sie in der Bestellmaske auf der Produktseite auf den Button "Muster bestellen". Es erscheint ein Pop-up, das die erfolgreiche Ablage im Warenkorb bestätigt.
Klicken Sie auf "Weiter einkaufen", wenn Sie noch weitere Muster bestellen möchten. Gehen Sie einfach wie beschrieben vor.
Klicken Sie auf den Button "Zum Warenkorb", wenn Sie mit der Auswahl der Muster fertig sind.
Klicken Sie im Warenkorb oben rechts auf den Button "Zur Kasse". Geben Sie im Check-out alle für den Bestellabschlss notwendigen Daten an.
Mit einem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie die Musterbestellung ab.
Um den Missbrauch unseres Musterservices vorzubeugen erheben, wir eine vorläufige Aufwandspauschale. Ihrer Musterbestellung liegt ein Anschreiben bei, dem Sie Ihren persönlichen Rabattcode entnehmen können. Schon bei Ihrer nächsten Bestellung wird Ihnen so die gezahlte Schutzgebühr erstattet.
1-5 Muster: 5,95 €
Keramikfliesen Muster: 9,95 €
Da unser Sortiment auf mehrere Lager verteilt ist, werden bei Bestellungen aus verschiedenen Produktkategorien die jeweils aufgeführten Versandkosten addiert.
In nur wenigen Tagen werden Ihnen die bestellten Muster per Briefpost zugestellt.
Jetzt müssen Sie nur noch das richtige Produkt für sich auswählen, auf der Produktseite die benötigte Menge eingeben und das gewählte Produkt in den Warenkorb legen.
Klicken Sie auf das Symbol für den Warenkorb oben rechts am Anfang der Seite und prüfen Sie noch einmal Ihre Bestellung.
Klicken Sie nun im Feld "Gesamtsumme" unten rechts auf den Button "Zur Kasse".
Gehen Sie beim Kaufabschluss wie gewohnt vor, indem Sie alle erforderlichen Daten eingeben.
Im Feld "Bestellübersicht" oberhalb der Gesamtsumme haben Sie nun die Möglichkeit, Ihren persönlichen Rabattcode für die Musterbestellung einzugeben. Klicken Sie dann auf den Button "Einlösen". Die gezahlte Schutzgebühr wird nun sofort von der Gesamtsumme abgezogen.
Sollten Sie Ihre Muster bei einem anderen Händler bestellt haben, das entsprechende Produkt aber schließlich bei BRICOFLOR gekauft haben, bieten wir Ihnen eine Kostenerstattung für den dabei entstandenen finanziellen Aufwand an.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice – am besten via E-Mail – und senden Sie uns einen Beleg der Musterbestellung zu, die Sie bei einem anderen Händler getätigt haben.
Sobald Sie das gewünschte Produkt bei BRICOFLOR bestellt haben und wir den Beleg über Ihre Musterbestellung erhalten haben, ist es uns möglich, Ihnen die entstandenen Kosten für die Musterbestellung zu erstatten.
Mit einem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie die Bestellung ab.
In kürzester Zeit erhalten Sie die bestellte Ware.